Donnerstag, 1. Oktober 2009

Guten Abend,

gestern und heute war ich wieder fleißig und habe meinen Scor-Pal weiter ausprobiert. Hab ich schon erwähnt, dass mir das Gerät super gefällt? ;o)

12 süße Weihnachtsschachteln sind draus geworden.

Ihr benötigt lediglich ein 6'' x 12'' großes Stück Papier, ein Falzbrett und einen Stanzer.
Dann wird daraus ganz schnell ein Geschenkschächtelchen für ein Teelicht.



















Hier nun eine Videoanleitung dazu. Noch etwas holpig im Text, aber nun mit Stativ.
Auf dem Bild seht ihr natürlich einen Schneemann, keinen Weihnachtsmann. ;o)

Kommentare:

  1. Tolle Teelichtkarten hast du da gemacht.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schachteln. Ja, das ScorPal ist genial.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow - warst aber fleißig! Ich finde es super, daß Du nun auch endlich einen Blog hast - bin gleich unter die Verfolger gegangen.
    Drücke Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.