Samstag, 3. Oktober 2009

... und noch mehr Weihnachtsboxen ...

Hallo Ihr Lieben, guten Abend!


.... vorab ein kleiner Blumemgruß, den haben Anett und Mathias ( hallo liebe Ex-Kollegen ;-) ) gestern zum Krankenbesuch mitgebracht. Schön, oder?

.. ja ja, ich kanns nicht lassen. Der Scor-Pal lässt mich nicht mehr los, und passend zu den Teelichtschachteln gibt es nun noch etwas größere Boxen. So passt das Teelicht und vielleicht noch etwas Süßes hinein.

Die fertige Box hat die Maße 16 x 12,5 x 3,8 cm.

Material:
Tonkarton 130g/m² in grün und rot
7 3/4 '' x 9 '' in grün
6 7/8 '' x 8 1/8 '' in rot

für die Deko:
11,7 cm x 15 cm grün
10,5 cm x 13,7 cm weiß (Karteikarte Din A6)
4 x 9 cm weiß
4,5 x 9,5 cm rot
dunkelrote Stempelfarbe (hier:Folia)
lightning black Stempelkissen von briliance
45cm Organzaband (weiß glänzend)
Eckenabrunder
Kleberoller
Schere
Stempel von Rico (7038.14.49)
Sternen-Stempel von Rayher (Weihnachtsset)















... und wie die letzten Tage auch, hab ich mich wieder an einem kleinen Video versucht. Langsam wird's besser *lach*. Was denkt ihr?

*grummel* bei you tube dürfen die Videos nur 10min lang sein. Ich hab aber fast 13min verquatscht. Daher nun 2 Teile *grummel*

Teil 1:


Teil 2:


Na, gelungen oder besser weiter üben?



Kommentare:

  1. Tolle Schachteln hast du gemacht. Und die Idee mit dem Video find ich klasse.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Deine Weihnachtsboxen auch die Videos dazu!

    Glg, Nora

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.