Dienstag, 17. November 2009

... aus lang und blond ... mach dunkel und etwas kürzer.... mit einen Hauch lila...


...ja, ich war heute endlich beim Friseur... hab ja lang genug ausharren müssen, und das Ergebnis, finde ich, kann sich sehen lassen, oder?

Hier mal noch ein Foto von gestern bei Rosi... da waren sie noch länger und blonder. Die Haare meine ich...


Bei Rosi sind die Haare auch dunkler und haben eine tolle rote Strähne. Sieht man auf dem Bild leider nicht so schön. Aber das war "Inspiration" die Haare dunkler und ebenfalls mit einem "Touch" Farbe gestalten zu lassen.... natürlich musste es lila sein. :o) Kann man es sehen?



Leider war der Besuch gestern bei Rosi viel zu kurz. Aber im Dezember haben wir mehr Zeit. Hab mit Danilo gesprochen, dass WE an dem Dein Besuch kommt (darf ich es schon verraten?) hat Danilo zwar Samstag zu arbeiten, aber wir würden dann nach dem Kaffee kommen. Vielleicht könnten wir dann ja zusammen kochen? Ich meine zu sechst macht das sicher Spaß. ;o)

Achja, das hatte ich noch schnell gebastelt. Als Notizzettelbox getarnt, kam dann das zum Vorschein:



Die Anleitung dazu gibt es bei Beate.

Achja, Diamantin, das Päckle hat heute endlich den Weg zur Post gefunden. Vielleicht erreicht es Dich schon morgen, spätestens am Donnerstag, denn morgen ist bei uns in Sachsen Feiertag.

Schönen Abend,
liebe Grüße, Eure


Kommentare:

  1. Chic, chic Jessika. Mal was anderes.

    Deine Schachtel sieht toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Jessika,
    habs eben schon auf deinem Avatar im Forum gesehen.
    Aber ich kann mich diesmal garnicht dort einloggen, blöde Virendingsbums.

    Find ich klasse, deine neue Frisur und Farbe.
    Bin auch wieder dunkler und kürzer :)))
    Die Schachtel ist auch schön.

    Bussi von
    Regine

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Frisur sieht toll aus - steht Dir echt gut!
    Da wäre ich auch gern dabei .... beim Kochen... hihi ....
    ob wir wohl was zustande brächten????
    Oder dann doch den Pizzaservice anrufen ...???
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. na das sieht doch toll aus...steht dir gut die frisur und die farbe find ich auch sehr schön und deine schachtel auch
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach....Haare müssen sich einfach verändern.-....
    Immer wenn meine Tochter zu Besuch war, sehe ich "anders bunt dekoriert" aus, hihi.
    Und das Tolle daran ist, ich weiß nie vorher, wie sie mich gestaltet.
    Dein Lila passt gut zu Dir!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.