Samstag, 21. November 2009

Blätter über Blätter


Dafür habe ich noch andere Blätter zur Hand genommen, genau aus Papier nämlich und mir meine Hintergründe für die nächsten Weihnachtskarten selbst erstellt.
Ich habe gestempelt und auch beglimmert. Habe in den USA ja dieses PerfectPearls gekauft und langsam habe ich gefallen daran. Mit dem Perfect Medium von Ranger wird gestempelt und es klappt ganz gut. Man darf das feine Puder äußerst sparsam verwenden, dann macht es auch richtig Spaß.

Ich hab mit dem Pinsel einmal vorsichtig in das Puder getupfst (also viel weniger als beim Embossingpulver) und dann auf dem Deckelchen erstmal wieder etwas abgeklopft. Erst dann tupfe ich vorsichtig aufs bestempelte Papier.



Kann man es auf den Bildern erkennen, wie schön das schimmert? Auf dunklem und auf hellem Papier, wirkt beides ganz edel.

 

Auch Schriften lassen sich ganz sauber damit erstellen:

 

Für die Pinkfraktion (ja, ich gehöre auch dazu ;o) ):


Von jedem etwas dabei.



Und nun werde ich mich dran machen und daraus ein paar Kärtchen zaubern. Das Geschenkpapier von letztem Jahr musste ran (kleiner Wink zu Nora Rosenfee. ;o) ), und liegt schon ausgeschnibbelt bereit.


Bis morgen Ihr Lieben,
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Jessika,
    hab dir ja schon am Telefon gesagt,
    wie sehr dir die Überraschung gelungen ist.
    Mit soooooo einer Menge an tollem geprägten Papier und Tapetenstücken hab ich selbst nach deiner "Vorwarnung" hier, niemals gerechnet!
    Du bist echt n Schatz, vielen Dank nochmal !!!

    Ach, fast hätte ich meine Begeisterung für das von dir gezeigt Pulver vergessen mitzuteilen. Sieht ja klasse aus. Auf deine Karten davon bin ich jetzt schon gespannt!

    Bussi von
    Regine

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooow, na die HG´s lassen sehen ja schon sehr vielversprechend aus ... bin schon auf die fertigen Karten gespannt. ;)

    Glg, Nora

    PS: Ja, ich blogge jetzt auch. *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Jessi, das sieht ja klasse aus. Gefällt mir ausgesprochen gut

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toller Hintergründe hast Du gemacht. Ich hab wieder was gemacht, was ich noch nicht zeigen kann. :-(

    Lg Anett

    P.S. Ich hab Buch "Das letzte Allegro" gestern ausgelesen. Bekommst Du es zurück, oder an wen schicke ich es?

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jessika
    Deine HG`s gefallen mir sehr gut und nun bin ich auf Deine Werke gespannt!!
    Wir haben vorgestern mit dem Laub gekämpft!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für wunderschöne HG das geworden sind,bin auf die Endergebnisse gespannt.
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.