Sonntag, 22. November 2009

Hier sind sie, die ersten Karten ...

... mit den selbstgestalteten Hintergründen. Habe mich dabei von der "Kreativ mit Karten" beim Aufbau inspirieren lassen. Ich hoffe, sie können sich sehen lassen?

Der Elch ist Geschenkpapier, die Borte unten aus Tapete.


Der Teddy auch aus Geschenkpapier, rechts unten zwei Eyelets aus einem Set.


... auch hier Geschenkpapier. :o) Unten rechts Mini-Knöpfe.


Mehr sicher in den nächsten Tagen, quadratisch gefällt mir im Moment sehr gut! :o)

Bis dann,
Eure

Kommentare:

  1. Na die sind doch klasse geworden. Mir gefallen sie auf jeden Fall.

    Schönen Abend und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse geworden. Dein Hintergrundpapier gefällt mir super gut.

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.