Donnerstag, 26. November 2009

In 4 Wochen ist Heiligabend

... habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Also ich noch nicht, noch nicht mal genug Weihnachtskarten um all die lieben Menschen zu bedenken, die mir am Herzen liegen..... aber wenigstens eine weitere ist entstanden:



Hier der gestempelte HG, vorn Design-Papier. Der Baum ist wieder gestempelt und mit 3D-Pads aufgeklebt. Ich denke auf dem zweiten Bild ist die Schrift wieder besser zu erkennen.



Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Einiges hab ich schon zusammen.
    Mit Weihnachtskarten bin ich gut im Vorlauf. Also Weihnachten kann kommen...*hihi*

    Habe heute mit der Weihnachtsdeko begonnen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, meine Liebe,
    hast deinen Blog ja schon schön weihnachtlich gestalten, sieht sehr schön aus !!!
    Alle Geschenke hab ich auch noch nicht zusammen. Und für Dominic brauchen wir ja die doppelte Ladung ;))).

    Deine neuen Stempel, sehen ja klasse aus. Daraus werden sicher tolle Karten entstehen. Die Sticker sehen auch gut aus.
    Ich hab heute morgen bei Aldi zugeschlagen (die Papier).
    Meine Idee mit dem Pergament-Papier musste ich gleich umsetzten.
    Ergebnisse zeige ich morgen im Forum.
    Morgen darf ich mal wieder arbeiten.
    glg von regine

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, die Geschenke hab ich auch
    noch nicht...schäm....Muß mich wie-
    der sputen. Aber die WK´s hab ich
    schon fertig :-)
    Deine Karte ist wunderschön, Du
    hast dafür ganz tolle Farben ge-
    wählt!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Kärtchen geworden.

    Wo haste denn den Schnee hergenommen für Dein Foto auf dem Blog....hihi!

    Wenn Du nächste Woche in Seiffen bist, ich muss beide Tage arbeiten, brauchst also nur 2 Treppen in der Werkstatt hochklettern, da findest Du den Quaker im Stress.

    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.