Mittwoch, 18. November 2009

... soviel gebastelt, aber ich kann noch nix zeigen.

... stundenlang habe ich heute an meinem Adventskalender gebastelt für das Wichteln, das Anett in der Bastelzeitung ins Leben gerufen hat. Und nu darf ichs noch nicht zeigen.... ach menno.

Aber was ich zeigen kann, ist das Schächtelchen, was Anett von mir (nachträglich) zum Burzeltag bekommen hat.

Das war eine Friemelarbeit, sag ich Euch. Als Vorlage gab es eine Süßigkeiten-Schachtel (ja genau, die aus der Hape-Werbung ;o) ).


 


Von innen hab ich hinter "das Fenster" einen Stempel von Heyda geklebt.


In diesem Boden waren meine Grüße versteckt:


Und hier seht ihr die Blumen, die ich mit Hilfe der Muschelstanze von SU!, einer Schere und etwas Wasser gemacht habe, hatte ich ja vor ein paar Tagen schon hier gezeigt.


... und etwas Süßes darf auch nicht fehlen.



Ausführliche Anleitung zu den Blumen gibt es bei Helga.

So, das war es für heute,
bis bald,
Eure

1 Kommentar:

  1. Jessika, mir geht es genauso. Habe noch 2 Geburtstage und auch das Wichteln und kann es nicht zeigen. *flunschzieh*

    Aber über Deine/meine Geschenke hab ich mich dolle gefreut. Danke nochmal.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.