Montag, 30. November 2009

... und noch mehr Elchis verarbeitet ...

... ich hoffe, ihr könnt es noch sehen?
Hab mich verliebt in diese Elchis und geschnibbelt, was das Zeug hält. Was man auf den Fotos schlecht erkennen kann, der dunkelblaue HG hat eine schöne Prägung, mit Engeln, Weihnachtsgrüßen, Sternchen und kleinen Paketen. Die Nasen sind mit "Diamond Glaze" von Judi Kins etwas hervorgehoben.

Zum Teil sicher puristisch, aber ich denke, die Köpfe sprechen für sich, oder?


So, jetzt reicht es für heute. :o)

Schönen Abend,
viele Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Der Elch ist auch goldig und macht sich gut auf Karten.

    Das Buch hört sich auch wieder gut an.

    Lg Anett

    P.S. Ist das andere Buch bei Dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll was für unterschiedliche Karten Du mit einem Stempel gezaubert hast.
    Die Karten gefallen mir sehr gut.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, bin schon gespannt wo die ganzen Elche hingalopieren. *gg* Wunderschöne Karten sind das und die Kombi mit blau/rot find ich richtig klasse!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.