Donnerstag, 19. November 2009

... was ich eben gebastelt hab, das darf ich zeigen. *freu*

... zwei Schächtelchen sind eben von meinem Basteltisch gehüpft. Hab das neue Papier ausprobiert, das ich vor ein paar Tagen aus dem Bastelgeschäft mitgebracht habe.

Natürlich sind sie mit dem Scor-Pal gemacht. Mit etwas Geschenkband, Silberdraht (gab's für 0,50 EUR bei NanuNana) und ausgestanzten Schneeflocken dekoriert.


... die Sonne schien durchs Wohnzimmer-Fenster... ich mag den Effekt.


Was mich aber am meisten nervt im Moment, ist das Chaos im Arbeitszimmer, wo ich mein Bastelmaterial lagere. Wie haltet ihr Ordnung? Ich find nix mehr. Die Stempel sind alle in einer Kiste, und den den ich brauche, der ist... natürlich... ganz unten. Wie organisiert man am Besten? ;o)





Chaos pur, oder?
Freu mich über ein paar Tipps.

Liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

  1. Deine Boxen gefallen mir auch super gut! Und ich kann dich beruhigen, bei mir sieht es genauso auf dem Basteltisch aus. Leider kommen bei mir Nachts auch nicht die Heinzelmännchen zum aufräumen ;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das Boxenfieber geht um. Deine sind sehr schön geworden. Und Chaos gehört doch beim Basteln dazu.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schachteln sehen toll aus.

    Ordnung? Was ist das? :-) Ich glaube wir Bastler dürfen Chaos um uns haben.

    Lg Anett
    P.S. Ich hab Stempel in Plastedosen, aber nach Themen geordnet.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Schätzken ... bei mir darf man auch nicht gucken - die neuen Stempel liegen übereinander auf dem Tisch - mitten im Chaos - die "älteren" sind in den Hängeordnern untergebracht - kennst DU ja vom Basteltreffen und die auf Holz hab ich in solchen Schubern, wo man sonst Papiere aufbewahrt .... und der Rest - grusel mich ...
    Einfach ab und zu einen reihumschlag ... so mach ich es - obwohl ich das hasse - dauert dann locker mal 3-4 Std. - aber muß immer mal sein .... dann kann man sich wieder "zupacken" ...
    Drücke Dich ... bist nicht allein!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Upps vergessen: die Boxen sind toll, das Papier auch - denke, das hab ich auch ...
    das ist ein tolles Papier!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Boxen hast Du wunderschön gemacht und das Chaos kenne ich nur zu gut!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.