Donnerstag, 24. Dezember 2009

Das letzte Türchen

... an meinem Adventskalender von Nora durfte ich heute aufmachen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die schöne Adventszeit ist schon so schnell wieder vorüber.... aber der Inhalt, hat mich entlohnt fürs lange Warten.

Schaut selbst:










Ein Traum, oder? Alles passt zusammen, und die Kerze übertrifft echt alles. Ob ich die anzünden kann? Ich weiß es noch nicht. ;o)

Liebe Nora, hab ganz ganz lieben Dank!

Euch allen einen schönen heiligen Abend. Viel Besinnlichkeit im Kreise der Lieben, und für den einen oder anderen einen fleißigen Weihnachtsmann (auch wenn das nicht alles ist).

Bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Jessika,

    freu mich wirklich sehr dass Dir mein Adventskalender samt Inhalt gefallen hat ... viel Spass noch damit.
    Die Kerze kannst Du natürlich anzünden ... weiß nur nicht wie sich das beim abbrennen verhält da ich es selbst noch nicht getestet habe ... am besten Du bleibst dabei aber das sollte man ja bei allen Kerzen machen, gelle? ;)

    Lg und auch auf diesem Wege nochmal ... Schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr 2010!

    Nora :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke von Nora - ganz tolle.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.