Dienstag, 1. Dezember 2009

Endlich ist es soweit

.. ich durfte das Päckchen mit dem Adventskalender von Nora Rosenfee öffnen. :o)

Ist er nicht schön, in meiner Lieblingsfarbe lila, am 06. und am 24. gibbet noch n Päckchen dazu.





... und das war heute im Kästchen: eine Probe mit Make-Up von Nivea (Nora, wusstest Du, dass DAS meine Marke ist?)


Liebe Nora, ganz ganz lieben Dank dafür. :o)

Heute war ich mit Männe noch etwas shoppen, ja, er hat sich breitschlagen lassen. :o) Neben ein paar neuen Gardinen für die Küche, Schuhe (kann Frau ohne Schuhe vom Shoppen kommen?) und Kerzen... na klar, auch was zu basteln:


Diese Stempelchen gabs bei Aldi, 3,99 EUR.. da konnte ich nicht nein sagen. 


.. das Geschenkpapier hab ich nicht fotografiert *lach* da hab ich jetzt schon ein paar Rollen. :o)

Heute kam auch meine Büchersendung an, hab mir bei E..y zwei Stempel-Heftchen aus dem Vielseidig-Verlag gekauft. Weil es Restexemplare waren, kamen die nur noch 3,90 EUR pro Heft (inkl. Porto).
Da konnte ich nicht NEIN sagen:


Sind ein paar süße Ideen dabei.

Jetzt mach ichs mir auf dem Sofa gemütlich, die Pyramide wird nochmal angemacht... und dann ist Feierabend!

Bis bald,
viele Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Der Kalender ist toll geworden. Dann viel Spaß beim täglichen Öffnen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einen schönen Adwentskalender von Nora bekommen. Und deine Einkäufe haben sich auch gelohnt.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber wirklich was Schönes bekommen.
    Die Stempelchen sind ja klasse ;-)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessika,
    das ist ja ein ganz zauberhafter Adventskalender *schwärm*
    Wünsche dir mit diesen wunderschönen Kalender eine wunderschöne Adventszeit..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber beruhigt dass Dir mein Kalender gefällt ... ich hoffe der restliche Inhalt auch.
    Das mit Deiner Lieblingsmarke wusste ich nicht ... umso toller dass es passt. ;)
    Weiterhin ganz viel Spass mit den nächsten "Türchen".

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.