Montag, 21. Dezember 2009

Gaaaanz viele Mini-Schenkis mit Schoki

... vor ein paar Tagen habe ich bei Betty, die süßen Tag-Geschenkverpackungen gesehen und mir die Vorlage runtergeladen.

Das ist draus geworden, in rot und blau, jweils mit gold als Grundlage!












Ganze 26 Stück sind es geworden, damit sag ich danke, für liebe Menschen, die immer mal da sind, wenn man/frau sie braucht.

Die Weihnachtsprintouts sind von Daniela, hab ich mit Hand geschnitten. Und ringsrum das Cardstock-Papier ist mit der Muschelstanze von SU! entstanden.

Und, was denkt Ihr?

Liebe Grüße,
bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. Das sind tolle Schenklies. Viel Spaß beim verteilen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne kleine Mitbringsel. Kannst auch bei mir vorbeikommen.....grins

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne Serie!!! Die sehen
    spitze aus!!
    Ich wünsche Dir wunderschöne
    Weihnachten!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.