Montag, 7. Dezember 2009

Geburtstagssets .... in blau/gold

.. habe ich in den letzten Tagen gewerkelt, alle sehr ähnlich, aber dennoch Unikate:



Hier eine Blume auf Schrumpffolie mit schwarzem StazOn gestempelt, habe ein Stück Baumwollkordel (eigentlich gedacht für die Kumihimo-Flecht-Bänder) genommen und durchgefädelt, so hat es auch den Charakter eines Knopfes. Aber vorsichtig, eine Blume ist beim Knoten zerbrochen, das Loch war einen winzigen Milimeter zu weit am Rand.



Opulente Schleifen dürfen natürlich auch nicht fehlen.



Passend dazu eine Karte und ein Umschlag mit einem Gutschein .... zum Wellnesstag für meine Freundin Anett (Blondieswelt ;o) ).



In den Dosen ist lecker Winter-Capuccino in Lebkuchen und auch in Röstmandel-Geschmack. Gab es als Sonderedition in dem Geschäft, wo es All die schönen Dinge zu kaufen gibt. ;o) Danilo hat extra 3 davon in Zwickau abgeklappert mit mir, weil mir die Form der Dose so sehr gefallen hat. Ja, lacht nur, manchmal bin ich etwas gaga... *lach* .

Liebe Grüße,
bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. Die Sets sind klasse.

    Ich hab zum Geburtstag auch Cappu mit Röstmandel bekommen. Lecker.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch wunderschön !!!

    Und der Capu ist soooo lecker, dann muss ich mich ja eigentlich bei deinem Mann bedanken, wenn er da so hinter herlaufen musste.
    Also: einen lieben Gruß !!!

    Übrigens:
    Ein bischen gagga, find ich sehr sympatisch !!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.