Freitag, 11. Dezember 2009

Gefaltete Weihnachtsbäumchen a la Rosenfee Nora!

... habe ich gestern gebastelt. Danke Rosenfee, das ist ja eine Sucht. Mag im Moment eh lieber falten und kleben, als Kärtchen machen.... aber hier ist es eine schöne Kombi.


Sogar Danilos Nichte Fanny (7 Jahre) wollte unbedingt eine nachbauen, mit etwas Hilfe hat das auch geklappt:
... mit viel Glitzer versteht sich. ;o)



.. und hier noch meine 3 im Detail:





... der kleine Spatz ist doch niedlich auf dem HG-Papier, oder?



... und morgen probiere ich die andere Art zu falten (oder Rosi?),
bis dann
Eure

Kommentare:

  1. Die sind dir ja wunderbar gelungen.Sie gefallen mir sehr gut,will sie auc mal probieren. Deine Nichte hat auch Talent,hat sie von der Tante *feix*.
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. die Tannenbäumchen sind dir sehr gut gelungen...gefallen mit sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tanenbaumkarten sind toll geworden. Gefallen mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen wirklich supertoll aus!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.