Montag, 7. Dezember 2009

... noch schnell den AK eingestellt, den ich verschickt habe zum Wichteln

.. nun kann ich ihn ja zeigen.
Semife hat ihn bekommen, aus der Bastelzeitung.
Danke Anett für den Aufruf, hat viel Spaß gemacht!

Von vorne...


... von hinten


... und jeweils von der Seite.


@Filzi, an mir soll es nicht liegen, dass wir uns nächstes Jahr mal im Erzgebirge treffen?!
@Nora, trau Dich ruhig ran an die Schrumpffolie, ich bin begeistert und hab noch farblose eingekauft. ;o)

So, Ihr lieben, jetzt muss ich mal wieder zum Zahnarzt,
bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. Der Kalender ist toll geworden. Schön, dass Du mitgemacht hast.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Kalender sieht wunderschön aus,
    haste echt klasse gemacht.
    Da wird sich aber jemand ganz dolle gefreut haben.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.