Sonntag, 13. Dezember 2009

Schon bald ein Wäldchen

... mit Noras Bäumchen. Aber ich komme nicht los davon.
Gestern abend im MDR die Weihnachtssendung, dabei schonmal die Bäumchen gefaltet.... und heute alles zusammengesetzt.



... mal im Detail:



.. und weil's so schön ist, gleich noch ein paar:












In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen 3.Advent!

Liebe Grüße,
bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. Na da hast Du ja bald einen Wald zusammen. Schöne Bäumchenkarten.

    Dir auch noch einen schönen 3. Advent.
    Lg Anett

    P.S. Buchpost ist wieder an Dich unterwegs. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jessika,
    das sind jaaaaa irre schöne Weihnachtskarten*schwärm*
    Sooooo etwas schönes habe ich noch nie gesehen!!!
    Ganz ganz ganz toll gemacht!!!
    Kompliment..

    Ich mußte gerade noch mal auf meinem eigenen Blog hüpfen und nachschauen, da sich hier so einige Elche im Haus tummeln ;o)

    Also diese Elche sind vor 3-4 Jahren von einem Weihnachtsmarkt in Schleswig-Holstein von mir gleich weg gekauft worden. ;o)
    Diese sind wirklich knuffig.

    Sollte ich auf meinem nächsten Weihnachtsmarkt am 4.Advent diese sehen, kann ich sie dir gerne mitbringen..
    Doch ich weiß nicht ob nach sooo langer Zeit es diese noch gibt,liebe Jessika...doch gucken darf man jaaaa *schmunzel*

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus. Eine schöne Idee!
    Und wenn ich das alte Räucherhäuschen sehe *schmunzel*
    LG annett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.