Mittwoch, 2. Dezember 2009

Schrumpffolie für mich entdeckt

.. nunja, ich dachte, was soll man denn damit? Wenn man wirklich ein Stempelmotiv kleiner haben möchte. muss man es nur kopieren und verkleinern, nachdem man es gestempelt hat.

Aber, der tolle 3D Effekt dabei, der würde total verloren gehen. Ich bin echt begeistert, was man damit alles machen könnte... Knöpfe, Schildchen, noch mehr Blumen, Brads.... ach, wenn ich nur mehr Zeit hätte.
Hätte ich bei heindesign neben dem Brayer nicht die Unterlage dazu (nämlich 1 Bogen Schrumpffolie) bestellt.... wäre mir das total entgangen. Mit dem Brayer und Stempelfarbe bin ich nicht zurande gekommen heute, da habe ich die Folie eben bestempelt und ausgeschnibbelt.

Habe heut nur etwas gewerkelt, es ist aber noch nicht fertig, werde also nur ein paar Spots zeigen, um noch nicht zuviel zu verraten. :o) Soll nämlich zum Burzeltag sein. ;o)

Die Blüte auf Papier, und danach auf Folie (nach dem Toasten ;o) ).


... ein paar Schildchen und Blumen.... mit schwarzem StazOn gestempelt:


... und mal ein Größenvergleich:


Na könnt ihr erraten, was das wird?



Bis bald,
Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Finde ich klasse, dass Du die Schrumpffolie für Dich entdeckt hast. Deine ersten Ergebnisse damit können sich sehen lassen. Nu schade, dass man so selten solche Ergebnisse zu sehen bekommt.

    Lg
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh das steht hier auch ganz Oben auf der Liste.
    Die Folie liegt zumindest schon mal hier ;o)

    Das sind jaaaaa tolle Bilder.
    Danke für's anschauen dürfen..
    Ich finde es spannend zu sehen,wie andere ihre Erfahrungen damit machen und hoffe demnächst auch so etwas schönes zaubern zu könne wie du *knuddelchen*


    Wünsche dir von ganzen Herzen einen schönen 2.Advent
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooooooooow, wie toll ist das denn ... bin total begeistert von Deinen geschrumpften Blümchen usw.
    Hab die Folie auch aber mich bisher noch nicht rangetraut. ;)

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich nur wüßte, wo ich meine Schrumpffolie hab. Das wollte ich auch schon immer versuchen.

    Tolle Ergebnisse seh ich bei Dir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.