Donnerstag, 17. Dezember 2009

... und immernoch Bärchen.

... sie lassen mich nicht los. So langsam müsste mein Vorrat ausreichen. :o)

.. mit "Knick in der Optik", dem Teddy wird schlecht, die Bastelmutti hat's schief angeklebt. ;o(









.... ich mag diese Art von Sticker in diesem Jahr gut leiden. 2008 fand ich die zu "glitzerig". *lach* Wie sich Geschmäcker doch verändern. ;o)

... und was mach ich nun mit den übrigen 98m Schenkipapier?

Liebe Grüße,
bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. Kannst mir von Deinem Geschenkpapier was zukommen lassen, dafür kann ich Dir von meinem etwas schicken.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Geschenkpapier und schöne Karten. Ich habe es auch schon verarbeitet.
    Wünsche dir einen schönen 4ten Advent

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...(meine) Geschenke einpacken :-))) oder...nächstes Jahr gibt es auch wieder ein Weihnachtsfest :-)
    Sind sehr schöne Karten geworden.

    einen friedvollen 4. Advent wünscht dir mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.