Mittwoch, 30. Dezember 2009

Verspätetes Weihnachtsgeschenk

... ist gestern eingetrudelt. Hab von meinem Mann
ein paar Stanzer bekommen. Die hab ich mir lange gewünscht, und gestern war das Paket da.

Wir haben so gelacht... der Jumbo-Stanzer für die Retro-Blume.. ist sooo riesig. Damit kann man neben den Blüten ausstanzen, auch noch einen Nagel mit in die Wand hauen.... und wenn der auf den Fuß fällt... auweia.

Aber seht selbst den Größenunterschied an:



Nun kann ich die nächsten 4 freien Tage nutzen... :o)

Liebe Grüße,
bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk ... smile ... ja, der Jumbostanzer ist wirklich riesig. Ich habe die 3 "normalen" Größen, den Jumbo hab ich mir nicht gekauft - erschien mir zu groß.... den tollen Martha S. Stanzer hab ich auch ... der ist so toll - den verwende ich oft.
    Super - freu mich für Dich!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, oh, beneidenswert, diese Stanzer.
    Ich habe von meinem Mann auch "Bastelsachen" bekommen - aber in Form eines Gutscheines, weil er nicht wußte, was ich noch brauchen kann.
    Freue mich auf Deine Arbeiten damit und dann werde ich entscheiden, ob ich mir auch sowas zulege. (gg)
    Grüßlein
    Ingeborg.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja ein super tolles Geschenk bekommen!
    Kann Deine Freude gut verstehen!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stanzer...der mit der Eisenbahn ist toll.

    _____!!!//
    ____( ô ô )
    _ooO-(_)-Ooo_
    °~°~°~°~°~°~°~°~
    Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
    drum wünsch´ ich einen ..
    ’•.¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸
    *¸(¯`’• GUTEN
    ¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸(¯`’•
    *.¸¸.•*¨`*•.¸`•.¸.• RUTSCH
    __________*.¸¸.•*´*’•.¸(¯`’•...

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du liebe Zeit ... das ist ja wirklich ein richtiger Eumel. *lach*
    Hab auch nur die 3 kleineren Größen ... die reichen mir zum Kartenbasteln. ;)
    Na dann, viel Spass beim Stanzen oder Nagel einschlagen damit und nach Möglichkeit nicht fallenlassen dabei. *grins*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.