Donnerstag, 31. Dezember 2009

Von Jenny inspiriert ins neue Jahr...

... jawohl. Ich habe gestern auf Jennys Blog gesehen, wie schnell frau ein Layout gestalten kann.
Layout ist nicht ganz mein Ding, also... na klar müssen es Karten werden.

Im Video zeigt sie, wie aus einem Stanzer, etwas Papier und den bloßen Händen tolle 3D-Blüten werden können.
Dann hat Elsie im Bastel- und Deko -Forum einen neuen Bilderdienst gezeigt, da habe ich mir viele schöne Fotos heruntergeladen. Danke Dir!

So, und das habe ich daraus gewerkelt:

"Du lernst den BAUM kennen, wenn Du Dich an ihn lehnst."


Die Kanten sind mit weißem Kreidekissen gewischt, sieht man hier leider sehr schlecht... daher noch ein paar Close ups.



..... und weil es sooo viele schöne Fotos von Bäumen gibt, noch eine zweite Karte.

"Bäume, die man selber pflanzt, muss man überleben wollen."


... ein Knopf darf nicht fehlen. :o)


Wenn ich an 2009 zurückdenke, geht es mir jetzt gut.
Meine Familie ist gesund, alle haben einen Job, was will man mehr?

Ihr Lieben, kommt gut ins neue Jahr,
bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    auch Dir einen guten Rutsch in ein gesundes "Neues Jahr".

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön geworden!

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch iin ein glückliches und kreatives Neues Jahr!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten sind das geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Blumen sehen ja echt klasse aus. Die Karten natürlich auch.

    Ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast Du nur immer diese tollen Schriftstempel her ... von dem Link auf Deiner Sidebar? *grübel*

    Klasse Karten sind das!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein tolles, glückliches und zufriedenes 2010 und dass die erhoffte Frage bald kommt. ;) Soll ich schonmal ne Karte vorbereiten? *hihi*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.