Samstag, 2. Januar 2010

Blogger ist verrückt

... oder ich? Meine Leseliste war verschwunden... einfach weg, gestern war sie noch da.... und heute.... *grummel*.
Mit Mühe und Not, hab ich aus meiner Blogliste (die war, Gott sei dank, noch da) wieder alle gespeichert.... jetzt geht's wieder.
So ein Ärger... Technik eben.

Aber nu, alles da, mein Herz kann sich beruhigen *lach*.

Noch eine Karte mit Spruchstempel ist entstanden. Wieder Cardstock in Aubergine von SU! Diesmal hab ich den neuen Stanzer von Martha Stewart mir eingesetzt... muss sagen, er hat mit dem Cardstock ganz schön zu tun. :o(

"Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen. Marius Titus Cicero"

... hab ich schonmal erwähnt, dass ich diese Art der 3D-Blümchen mag?! *lach*

Draußen schneit es die ganze Zeit,
dabei wollten wir nachher noch in die Therme nach Bad Schlema.... hoffe die Straßen sind frei.

Schönes Wochenende,
bis bald,
Eure

1 Kommentar:

  1. Das glaube ich Dir, Jessi. Finde die Blumen auch total schick. Die werde ich bei der nächsten Gelegenheit auch mal probieren. Schickes Kärtchen.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.