Freitag, 1. Januar 2010

Die erste Karte im neuen Jahr

.. ist vorhin vom Basteltisch gehüpft, na, eigentlich ist es die zweite... aber die erste kann ich noch nicht zeigen. :o)

Liebe Sabine (bastelbine), zu Deinem heutigen Geburtstag, alles alles Gute! Bleib schön gesund und munter, mit SU! weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.... und Du weißt ja, es gibt immer auch einen "zweiten Versuch" im Leben?!

...so, also nun die Karte:

Ich habe SU! Cardstock in der Farbe Aubergine (Prachtfarben) genommen, der Spruchstempel ist neu von Rayher, die Ranke aus dem Set "Frisch geschnitten" ebenfalls von SU!
Das ganze mit weißem Kreidekissen bzw. weißem Embossingpulver gestempelt.
Die Blümchenidee, ist von gestern. Habe dazu meine neuen Retro-Flower-Stanzer genommen. Die eckige Blume (Teile davon als Blatt) ist von "Clara Craft" (?).
... und einer der Knöpfe vom Flohmarkt.

"Tagträumen ist nicht verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele. Weisheit aus England."



Bei Conny habe ich einen Link zu einem kostenlosen Workshop "Minibook - Stand der Dinge, das Jahr 2009 geht zu Ende, und so sieht es aus" von Dani Peuss enteckt und ihn gleich mal geordert.
Bin ja nicht gaaanz so ein Fan von Layouts, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Vielleicht schaut ihr mal rein?

Allen an dieser Stelle nochmal Herzlichen Dank für die lieben Neujahrsgrüße,
auch ich wünsche uns allen, alles alles Gute!

Bis dann,
Eure

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte.

    Ich wünsche Dir ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.