Donnerstag, 21. Januar 2010

Die Wundertüte

... von Daniela und Jenny ist da....

und das war drin, für die gaaanz Neugierigen unter uns. ;o)


 
 
Am Montag werde ich mich dem "Verarbeiten" widmen, bin ein paar Tage nicht online.... aber keine Sorge, ein Hinweis an mögliche "Einbrecher".... das Haus ist nie unbewacht, die liebe SchwieMu ist da. ;o)

Liebe Grüße
bis bald
Eure

Kommentare:

  1. Na da bin ich auf Deiner Werke gespannt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Dann man los und ran ans basteln. Bin schon gespannt, was Du daraus machst. LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
    Die Wundertüte ist ja sehr vielversprechend...da bin ich ja mal auf deine WErke gespannt.
    Ich habe mir diesmal keine bestellt...muss erst mal meine "Raritäten" loswerden :-)))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Annett an

    GGLG Filzi

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das eine tolle Wundertüte,wie bist du zu der gekommen-neidisch guck.
    Bin nun auf deine Werke gespannt.
    Lg Jana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.