Freitag, 8. Januar 2010

Freitagsfüller


1. Es ist Januar; und draußen tobt der Schnee.

2. Eine Portion Schoko-Müsli, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns Stempeln .

4. Nicht zu viel grübel und diesen Monat kein Geld für Bastelsachen ausgeben, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel müssten mal wieder geputz werden.

6. Noch immer hab ich die komplette Weihnachtsdeko in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Bad, morgen habe ich Bastelmaterial sortieren und Post bearbeiten geplant und Sonntag möchte ich meiner Schwester zum Geburtstag gratulieren und mit Bekannten einen schönen Nachmittag verbringen!


Ihr wollt auch einen Freitagsfüller? Dann schaut bitte hier.

Liebe Grüße,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.