Freitag, 29. Januar 2010

Freitagsfüller



1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich gaaanz viel Streichelpapier .
2. Das Badezimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus, mit Blick auf den Misthaufen des Nachbarn ;o).
3. Man kann sagen was man will, aber eine Pinacolada schmeckt auch ohne Rum *yammieh*.
4.  Brot ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, mag ich garnicht ins Auto steigen.
6. Ich muss wieder zu WW , das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Blog hüpfen , morgen habe ich ausschlafen, Wohnung putzen und Blumen häkeln geplant und Sonntag möchte ich einen netten Nachmittag mit guten Bekannten verbringen

Den Freitagsfüller findet ihr hier.

Schönen Abend,
bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. gg..dann viel Spaß dir...

    die Box geht in die Nähe von Zwickau.....

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. huhu Jessika.

    Die Blümchen sind die neuen Stanzer von nelli snellen ( Floral Punch). Die sind noch schöner wie die vom Winter finde ich. Duch das Embossing was diesemal viel tiefer im Stanzer ist werden sie wie kleine Tulpen so tief. Ich habe sie mir in Babsi Kartenshop gekauft. Das ist leider der einzige der sie zur Zeit hat.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.