Dienstag, 5. Januar 2010

Jetzt kann ich es ja zeigen

... das Set, was ich für Bastelbine gemacht habe.
Sabine, habe mal eben Dein Bild gemaust... danke Dir!







.. und der Anhänger aus Schrumpfifolie



Mehr gibt's im Moment nicht von mir.... bin geschafft von der Arbeit. :o)
Bis dann,
Eure

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles und sehr umfangreiches Set - da hat sich Bine sicher gefreut! Schmacht und erst die tollen Häkelblümchen ....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Set schon bei Sabine bewundert. Klasse gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Set ... ganz toll gemacht!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  4. Über dieses Set hätte ich mich sehr gefreut. Überhaupt machst du ganz tolle Sachen.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.Viel Glück beim Candy.
    Wünsche dir noch ein gesundes u. erfolgreiches Jahr 2010.
    LG aus dem verschneiten Schwarzwald
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin entzückt - wow -! Das Blümchen auf der Karte ist schon ne Riesenwucht - aber die Häkelblümchen. Mmmmhhhmmm.
    Liebe Grüße
    Ingeborg.

    AntwortenLöschen
  6. das Set IST eine Wucht...ICH weiß das auch...denn es ist MEINS...habe es leider gerade erst entdeckt, dass du das auf deinem Blog hast :-(

    DANKE dir noch einmal...die Schachtel mit dem Hüftgold ist ja schon leer *leckerwars* aber ganz wegräumen konnte ich es nicht...habe immer Blickkontakt :-)))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.