Montag, 18. Januar 2010

Lust auf einen Tausch?

... immer wieder sehe ich toll colorierte Karten, mit ebenso schönen Häkelblümchen etc. dran.
Die Häkelblümchen kann ich mittlerweile selbst herstellen, auch Herzchen sind mir gelungen.
Aber zum Colorieren fehlt mir das Talent. :o(

Nun meine Frage, mein Angebot.
Tausch Häkelblume/Herz gegen colorierten Abdruck?

Das sind meine neuesten Embellis:

... die großen haben ne Breite von ca. 3,5cm, die kleinen knapp 2cm.


Diese Farben stehen zur Auswahl (für die kleineren Herzchen):





... und hier, bedingt durch das dickere Garn, werden sie etwas größer:



.. und hier noch ein paar Bildchen, welche Blümchen ich auch noch könnte, wenn ihr denn wollt. :o)




.. und die irische Rose:



.. natürlich auch alles in weiß zum Selberfärben (wie bei SU!)

... nun genug gelabert... jetzt seid ihr dran. :o)

Achja, die Anleitungen habe ich alle auf http://www.nadelspiel.com/ entdeckt.

Bis dahin,
Eure

Kommentare:

  1. Ganz tolle Blümchen u nd Herzen häkelst du...wenn du mal die von meinem Blog versuchen magst (die großen) dann schau mal hier

    http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=13093

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. und n ochmals ich....am besten gehen die Ringe die ganz glatt sind....oft haben die von den Trinkflaschen so kleine "Haken" rundum, die gehn nicht so gut.....versuchs mal, wenn du keine passenden findest, dann kann ich dir einige schicken....nicht ganz viele, weil sie leider bei uns die Milchtüten geändert haben und jetzt keine Ringe mehr drauf sind :o(

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    tolle Sachen die Du da häkelst...schauen total klasse aus :0)))

    Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu

    also, wenn du mal auf meinem blog gucken magst, dort sind ein paar meiner colorationen zu sehen... wenn du interesse hast, dann könnten wir gerne tauschen... solange du die nicht schon morgen haben möchtest... grins

    dir n schönen sonntag noch!!!

    glg, bianca

    mein blog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessi,

    ich lese grad von deinem Tausch. Ich suche solche Herzen. Ich bin nicht so talentiert zu Häkeln.
    Dafür könnte ich dir gerne kolorierte Motive zu senden. Du müsstest mir nur verraten, welche Farben und Motive du bevorzugst.Auf meinem Blog gibt es einen Link zu meinem Album dort siehst du meine Stempel.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.