Samstag, 30. Januar 2010

Mein Gewinn von Avie-Art und noch mehr tolle Post!

Ja endlich sind die Stempelchen da, die ich bei Avie Art gewonnen habe. Die Telefonnummer hab ich etwas unkenntlich gemacht. ;o) Leider sind nicht alle so lieb, wie meine regulären Blog-Leser.

Toll, oder? Die kommen dann auf die Rückseite meiner Kärtchen und auf die Briefumschläge als Absender drauf. Liebe Ina, nochmal vieln Dank dafür. :o)

Und dann kam heute noch Post von unserer lieben Nora
Hab tausend Dank, ein gaaaanz großes Drückerle. 

 
 
Nu kann ich die Abdrücke, die ja schon coloriert sind, auch bald verbasteln.
Aber erstmal müssen noch die Häkelringe für Emmi41 fertig werden.

Schau mal Andrea, 12 hab ich schon. Die restlichen drei schaff ich auch noch, wenn ich wieder die Ringe von den Wasserflaschen gemaust habe. 

 

@Jopa, das war eine tolle Idee von Dir. :o) Die Ringe von den Wasserflaschen haben Mäusezähnchen, aber die schleif ich mit dem Schleifpapier (für farbigen Cardstock) etwas weg, dann passt es wieder.

Draußen schneit es ununterbrochen, mal sehen ob unser Besuch morgen durch den Schnee kommt. ;o)

Bis dann Ihr Lieben,
Eure

Kommentare:

  1. Hello!

    Thank you so much for your sweet comment at my blog!
    Finally I got time to visit you back, and I'm so impressed about your artwork!
    Love your style and design.
    Have a great weekend!
    Hugs from Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jessi - die Häkelringe sehen super aus und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Stempel sind ja klasse. Und tolle Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessika,

    wow! Die Stempel sind ja super!

    Tolle Post hast Du bekommen und Deine Häkelblümchenringe sind wunderschöööön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. ich kanns immer noch nicht so recht glauben...aus Milch-/Wasserflaschenringe werden superschöne Blumen :-)))...tolle Idee.

    Dein Adressstempel sieht toll aus...da macht das Stempeln gleich noch mehr Spaß und sei es auch nur auf die Rückseite der Karten :-)
    und das Kärtchen von NOra ist so schön fröhlich...lebendig...
    einen schönen Sonntag wünscht dir mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessika,
    sieht süß aus -

    ich hab dir auf deinen Komentar bei mir geantwortet....

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuii, die Stempel sind ja klasse und Deine Häkelringe 1A!
    Freut mich dass Dir alles gefallen hat ... viel Spass mit den Sachen.

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Genial sind Deine Häkelringe und schöne Post hast Du von Nora bekommen.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  9. Die Stempelchen sind wriklcih ganz ganz toll...sowas muss ich mir auch mal zulegen.....schön, wenn dir die Idee für die Häkelblümchen so gefällt...ganz tolle Farben hast du verwendet...wenns dich so freut, dann geb ich mal einen Großauftrag bei dir auf..ggg

    lg dir und frohes Schaffen!!

    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Deine Häkelblümchen sind super. Ich habe auch ein paar schon gemacht. Muß noch Fäden vernähen.
    Liebe Grüße,
    Ingeborg.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jessika,
    mein Name ist Ina und ich bastel für mein Leben gern, am liebsten aus Sachen die man so zu Hause rumliegen hat oder sonst wegwerfen würde. Beim stöbern auf deiner Seite habe ich die umhäkelten Flaschenringe entdeckt. Wäre es möglich eine Anleitung dafür zu bekommen und ein paar Tipps wofür du sie genommen hast.
    Das wäre super nett von dir.
    Hier meine E-Mail Adresse:
    inapaula@gmx.de
    Liebe Grüße aus Chemnitz von Ina Meier

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.