Sonntag, 10. Januar 2010

Merci

.. ist das Thema heute.

Danilo und ich sind nachher zum Kaffe eingeladen, hoffe, wir finden den Weg bei dem Schnee draußen. :o)

Da habe ich, anstatt einer Flasche Wein (die trinken wir nämlich nicht, und bevor wir in die Verlegenheit kommen, doch mittrinken zu "dürfen") eine Flasche Granatapfelsaft verziert.
Ja, und natürlich eine Schachtel Merci. Alles in grün, denke und hoffe für einen Mann und eine Frau passend. :o)



Hier habe ich mit Diamond Glaze gerabeitet und Akzente, spriche Pünktchen gesetzt.



Die Maße rings um so eine Schachtel sind 34 x 19cm, da mein Hebelschneider da nicht mehr mitmachen wollte, habe ich zwei Teile geschnitten, einmal fast rumgewickelt (30 x 19cm) und dann ein passendes Stück als "Deckel obendrauf".

Die Sets sind von Stampin up, "Wunderlicher Garten" und "Flight on the butterfly". Die Farbe ist olivgrün.
Das Rad ist "So swirly", dazu habe ich leider nur eine schwarze Kartusche. :o(
Das Band ist aus der letzten Aktion, in der es zwei Rollen Band dazu gab.


Das Band ist ringsum gewickelt, erst dann habe ich den gematteten Schmetti angeklebt, aber nur oben und unten, sodass das Band zum "auspacken" trotzdem rausgezogen werden kann.



Na, was denkt ihr?

Habe übrigens mal meine Bastelsachen sortiert und einen Teil in meinen Ebay-Account gesetzt.
Es sind auch zwei Sets aus der aktuellen Sale a Bration dabei, die hatte ich doppelt. ;o)
( .... ja ich weiß, sooo viel Geld ausgegeben, nu muss ich wieder sparen und freue mich, wenn ich über die Verkäufe etwas zurückbekomme *lol*)

So, das war's für heute, wir machen gleich das Auto klar und wagen uns auf die Straße.

Bis bald,
schönen Sonntag,
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Jessika,
    mit so tollen Mitbringseln kannste bei mir auch gerne mal zum Kaffee vorbeikommen;-)
    Wunderschön- auch das Grün gefällt mir sehr gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na das Set kam sicher gut an.
    Obwohl das schwarz dazu find ich bisschen zu krass. Aber der Swirl ist schön.

    Viel Glück beim Verkauf. ;-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Set und ich denke, es ist inzwischen gut angekommen.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set, Jessika ... gefällt mir sehr gut und ich denke mal das kommt auch super an!
    Bei Ebay hab ich auch grade mal geschaut ... leider nix für mich dabei. ;)

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  5. Flaschenanhänger und Verpackung sind dir toll gelungen!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geschenke sind bestimmt gut angekommen. Mir gefallen sie

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessi,

    das Set kam bestimmt gut an. Mir gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.