Donnerstag, 28. Januar 2010

Und nochmal in lila, mit Coloration und Häkelblume

... nu ist es trocken. ;o)


Mit Stickles auf den Schmettis und Diamond Glaze in der Häkelblume.
Die Blume ist wieder mit den Ringen von Jopa gemacht. Ich habe Garn in Stärke 15 und ne 1,5er Nadel genommen. 70 feste Maschen in den Ring. Dann 5 Luftmaschen, in die jeweils 7. eine feste Maschen. Daraus entstehen dann 10 Bögen. In die Bögen jeweils wie folgt:
1 fMa, 5 Stb, 1 fMa



Und was denkt Ihr?

Liebe Grüße,
Eure



PS. Nachher geht's zu Rosi zum Mini-Basteltreffen, freu mich schon.  :o)

Kommentare:

  1. Hi Jessi,
    also, zunächst einmal zur Color! Die find ich schon richtig Klasse für die ersten Male! Echt!
    Damit der Unterschied zwischen weiß und dem schwarzbraun nicht so krass ist, coloriere ich das Gesicht - auch bei Katzen und Igeln immer mit der hellsten Fleischfarbe - das verwischen, so daß es nur so um die Augen und Mund u. Nase ist - dann am Rand - denke, bei Dir was es grau - die jeweilige Farbe auftragen und in die Fleischfarbe leicht am Rand wischen ... hoffe, der Tipp hilft Dir ein wenig.
    So, nun zu der sensationellen Häkelblume ... wieviele kannst Du machen und in welchen Farben? Grins - schick mir ne PN ...
    aber nur gegen Money!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ähhh - ganz vergessen: Die karte ist echt Klasse geworden! Daumen hoch!
    GlG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist dir wirklich gelungen....da stimmt alles....die Farben sind harmonisch, die Gestaltung ist super und das Häkelblümchen ist der Hingucker schlechthin!! Freu mich schon mehr von dir zu sehen!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu... das Motiv hast du wunderschön verarbeitet. Ich liebe lila zu sehr, so dass mir dein Werk wirklich rundum gut gefällt. Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karte! *schwärm* Die Idee von den umhäkelten Ringen find ich einfach super. Muss ich auch mal testen wenn mir mal solche Ringe in die Hände fallen. *lach*

    Lg, Nora :)

    PS: Bei dem Mini-BT wär ich auch gerne dabei ... wünsche Euch ein paar schöne Std. zusammen.

    AntwortenLöschen
  6. Tollllllllllle Karte!
    Deine Häkelblume ist ja schön!!
    Bin ganz begeistert von deienr Karte.
    Der Kater ist knuffig...ansonsten ist natürlich auch die Katze knuffig ;o))
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Die Blümchen finde ich sensationell. Deine Karte ist super, aber die habe ich ja schon bewundert und das Blümchen auch.
    Muß ich auch unbedingt ausprobieren.
    Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte!
    Und diese Häkelblümchen sind ja echt genial!

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.