Freitag, 15. Januar 2010

Uuuuurlaub, ich habe jetzt 3 Wochen UUUUUUUrlaub :o)

Ja genau, 3 Wochen darf ich jetzt zu Hause bleiben, ohne schlechtes Gewissen.... einfach so, meinen Resturlaub von 2009 nehmen.

Meine Liste ist soooo lang, aber ich muss auch an die Erholung denken. ;o)

Heute nur der

1. Mensch, ich bin so froh, dass ich jetzt Urlaub habe.

2. In kleinen Schritten gibt es Veränderungen, große und kleine.
3. Während ich hier schreibe habe ich Teewasser aufgesetzt.
4. Ich liebe den Bauchansatz meines Schatzes, und das ist kein Witz !
5. Jetzt wäre ich gerne 50kg leichter.
6. Mein Retro-Blume-Stanzer ist  zur Zeit mein Lieblingsspielzeug.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaghetti mit Tomatensoße, morgen habe ich faulsein geplant und Sonntag möchte ich einen Spaziergang im Schnee machen!


Bis dahin,
Eure

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche und Vorstellungen fürs Wochenende in Erfüllung gehen.
    Ich hoffe, Du konntest den Tee genießen.
    Tja, und was den Bauchansatz betrifft, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Mein Schatz hat einen "größeren" Bauchansatz und ich liebe ihn auch. Bitte auch nicht lachen.
    Grüßle
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich dir einen erholsamen inspirierenden kreativen kuschligen Urlaub...mal sehen was du als nächstes uns vorstellst :-)
    es ist schon komisch...der Bauchansatz von unserem Schatz lieben wir...und wie sieht es mit unserem eigenen aus????...ja...überlegt mal...da sind wir sehr sehr kritisch :-))))
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen sonnigen Schneespaziergang am Sonntag
    LG Sabine
    P.S. heute könntest du bei uns einen super tollen Sonnen-Schneespaziergang machen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi,

    dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub und erhol Dich gut. Geniess die Zeit.

    Ich mag den Bauchansatz bei meinem Schatz auch.Aber meinen eher nicht. *lach*

    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir auch schönen Urlaub und bin gespannt, was es in der Zeit von Dir zu sehen gibt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.