Montag, 4. Januar 2010

Zwei Schächtelchen

.. sind gestern entstanden.. und der WoZi-Tisch ist wieder sichtbar *lach*. Habe meine Pflicht erfüllt.

Habe auf Stempeladvent eie Anleitung zu einer klasse Geschenkverpackung entdeckt, nachdem Swaani zwei Schachteln vorgebaut hat... hab's etwas abgewandelt. Damit ich mit dem Scorpal falzen kann ;o) hat mein "Grundblatt" die Daten 8'' x 9''. Auf dem Foto sind die Falzlinien rechtsund unten in inch angegeben. Da ich die Box noch verzieren wollte, habe ich mir einen HG mit dem SU! Set "frisch geschnitten" erstellt und zugeschnitten. Diese Maße sind wieder in cm im Bild zu sehen.

Bei Fragen, nur raus damit.... :o)


Das Ergebnis wollt ihr auch sehen? Na gut... ich bin ja nicht so. ;o)



Mir fehlt noch der ovale Wellenstanzer von SU! Der hätte gut gepasst. Daher "musste" ich die Muschelstanze nehmen und ein Stück abschneiden.
Den Verschluss habe ich, da ich keine starken Magnete habe, mit einem Stück Klettband gemacht, aus meinem Fundus. Mit dem Diamond Glaze von JudiKins hält das prima.


Hier noch die Variante aus der Originalanleitung, etwas größer, für noch mehr Schoki. :)



Der Griff ist mit breitem Band, ein paar Blümchen und Brads entstanden.

.. das war's erstmal... nun fehlt noch die Karte dazu... für mein Schwesterherz.

Gute Nacht, bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jessika,
    erst einmal möchte ich Dir alles alles
    Liebe für das neue Jahr wünschen..
    Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

    Zwei wunderschöne Boxen hast du gezaubert..
    Gefallen mir beide sehr..

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, das Köfferchen. Da bin ich ja schon auf die Karte gespannt.

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,
    habe schon im Forum gestaunt. Eine sehr schöne Verpackung in sehr schönen Farben.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist klasse. Wenn ich wieder zu Hause bin, werd ich sie probieren. Danke für die Score Pal Maße.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ja...ja...einfach genial...die Köfferchen sind dir supergut gelungen...die MUSS ich auch mal machen :-)))
    LG Sabine

    DANKE für die Anleitung

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann da nur begeistert staunen. Einfach ganz ganz klasse.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schachteln sind dir gut gelungen.Muß mein Board auch mal vorholen.Danke für die cm-Maße.Hab auch deine gestanzten Blumen bewundert.Toll.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.