Sonntag, 28. Februar 2010

... 10kg in 12 Wochen

... hab ich mir vorgenommen. Ab dem 01. März, sprich morgen geht's los. 

Bei WW hab ich mich online angemeldet, weil mir noch der Mut fehlt (wieder) in eine Gruppe zu gehen. 
Danilo hat am 08.06. Geburtstag, bis dahin (spätestens ;o) ) will ich die ersten 10kg loswerden.
Ein Tropfen auf den heißen Stein, wer mich kennt, aber in kleinen Schritten fängt man bekanntlich an.

Zur Unterstütung (moralich) hab ich mir ein Büchlein gefriemelt, in dem ich kurz und knapp aufschreibe, wie und wann was klappt, was ich besser machen sollte.... etc. 

Nur einen Hinweis zum Copyright, es ist kein WW-Tagebuch in dem Sinne, was ich irgendwo abgekupfert habe... die ganzen Begriffe zu dem Programm hab ich vermieden... auch werd ich nur Stichpunkte zu dem notieren, was ich so esse... das richtige ausführliche Tagebuch an sich hab ich ja online. 

So genug geschwatzt, hier die Bilder.
Klick für ein größeres Bild.

... hier mal noch ein paar Details:
die Mäuschen sind mit Klett-Punkten im Innenteil befestigt, ich kann sie dann rausnehmen und quasi als Resumé der Woche oben rechts auf der entsprechenden Seite wieder einbauen. :o) 
Danke Emmi41 für die Abdrücke.

... ich find's süß.... mal sehen, ob ich noch andere Mäuschen brauche *lach*. 

Das LeZi habe ich von Bastelbine bekommen, aber es passt auch prima zu dem Büchlein. Oder?

... ich muss ja immer wieder sagen, wie toll ich SU! mittlerweile finde... ich habe Sabine gebeten ein paar Buchstaben mit der Cricut zu schneiden, ihr die Farbe genannt... und alles passt. Das find ich so toll. Und mein Arbeitsplatz sah garnicht so chaotisch aus, weil eben vieles zusammenpasst und ich nicht sooo viel in meinem Fundus kramen muss.

Die Stempelchen sind aus dem Set "Flight in the Butterfly" .... ich liebe es. 
Jede Woche habe ich in einer anderen Farbe gestaltet (keine Sorge, das zeig ich jetzt nicht alles....). Ich habe die StampinSpots (Mini-Kissen) in den Erdfarben... sind 12 Stück passend zu meinen 12 Wochen. ;o)

... so, noch schnell ein paar Seiten.... die Schriftart hab ich übrigens von computerbild.de. 
Sie heißt "Mia's Scribbling" und ist total schön, vor allem besser als meine Handschrift... seht ihr: 
 

... so, das war ein Mammutbeitrag... ich freue mich auf Eure Kommentare. :o)

Schönen Sonntag,
bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. Da drücke ich Dir mal ganz dolle die Daumen für Deinen Plan. Das Büchlein sieht wundervoll aus u. wird Dich sicher zusätzlich motivieren.
    Liebe Grüße bastelpuzzle

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir ganz viel Kraft und Durchhaltevernögen. DA habert es bei mir immer. Aber ich ahbe mit WW auch schon 15 kg abgenommen gehabt und mach es zwischendurch mit der Cd immer wieder.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. viel Erfolg beim Abnehmen, du schaffst das

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast du dir ja was vorgenommen.
    Ich drück mal doll die Daumen, dass das, was du dir vorgenommen hast auch klappt.

    Zehn Kilo weniger, wäre auch was für mich.....grummel.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim abnehmen. Das Büchlein ist super geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessika,
    wenn der Kopf auch JA sagt, sollte frau es nutzen.
    Bei mir müssen bis zum Sommer ca.7-8 kg runter, aber ich krieg die Kurve nicht.
    Vielleich bist du ja jetzt für mich der vorbildhafte Anstoß es auch anzupacken.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft zum Durchhalten.
    Dein Büchlein find ich klasse, dann kann man sich auch nicht so leicht besch... mogeln.
    glg
    Regine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jessi!
    Das Buch ist ne super Idee und was ich bisher
    sehe, superschön gestaltet. Ich drück Dir für
    Deinen Plan die Daumen!!!!!!
    Ich müßte auch mal dringends ein paar Kilos
    abnehmen :-((
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Jessi
    ich wünsche Dir gutes gelingen
    und viel Erfolg
    das Büchlein sieht super aus

    ich bin auch gerade dabei *grins*
    mache Trennkost schau mer mal was ich runter bekomme
    drück dich 111222

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen. Halte durch und Dein tolles Büchlein wird Dich unterstützen..

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jessi
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei,da wartet eine Überraschung auf dich.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolles Buch! Falls Du noch Abdrücke brauchst ... sag Bescheid!
    Du schaffst das!
    Drücke Dich ganz lieb
    Andrea
    P.S. Egal wie Du aussiehst - ich mag Dich in jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  12. Da wünsche ich Dir viel Erfolg
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.