Freitag, 5. Februar 2010

Ein Kärtchen in blau nach einem Sketch von Martina

... und zwar von hier.
... und das ist mein Kärtchen dazu: 
 
Danke Martina für die Vorlage! :o)
... dafür, dass ich nie nach Sketchen arbeiten wollte, sind es schon ganz schön viele geworden. ;o)

Schönes Wochenende,
bis dann,
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    was für eine schöne Karte. Jaja das kann süchtig machen das Arbeiten nach Sketchen. *lach*

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Ohja...die gefällt mir gut.

    Dir auch ein schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessika,

    ein wunderschönes Kärtchen!
    Der Sternenstanzer ist ja auch toll.
    Ist der von Martha?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse geworden und ein schöner Spruch
    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dafür dass du erst angefangen hast ist es nciht gut gelungen, es ist sehr gut gelungen.....gefällt mir super!!

    Vielen lieben Dank dir für deine Karte und die tollen Stanzteile...sind heute angekommen und ich hab mich echt gefreut!! Danke dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.