Samstag, 27. Februar 2010

... ein paar Kärtchen

... habe ich heute geschafft, 
das war mal wieder schööön einfach nur Papier zu etwas Schönem zu verbasteln.


Die Materialien sind alle von SU, außer der Blütenstanzer. ;o) Endlich habe 
ich auch mal etwas aus der Wundertüte von Jenni verarbeitet. :o)

 .. tja, und das wird ein Büchlein.... könnt ihr Euch denken, was ich darin notieren werde? ;o)
Es ist noch nicht ganz fertig, aber die Ideen sind da....

Das Papier ist aus dem Gastgeberinnen-Set von SU! aus dem aktuellen Katalog. Ich hab mal richtig viel von diesem Streichelpapier benutzt.... damit es nicht in der letzen Schublade verstaubt. *kicher*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag,
bis später,
Eure

Kommentare:

  1. Jessi, Deine Karten sind superschön! Übrigens hab ich Deine Karte immer an meiner Pinwand direkt vor meinen Augen stecken! Die find ich auch so toll mit dem kleinen Foto drauf! Von dem Büchlein kann ich leider noch nicht viel sehen ... aber wenn es fertig ist, zeigst Du`s uns ja ganz!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kärtchen hast Du gemacht. Auf das fertige Büchlein bin ich gespannt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. da warst du ja richtig fleißig und ganz tolle Karten sind entstanden...die eine schöner als die andere.....zu gerne würde ich mal bei so einer SU-Party sein....aber das gibts bei uns nicht...vielleicht besser so? zumindest was die Finanzen betrifft..gg

    lg und einen schönen Sonntag morgen
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jessi,
    das sind ja mal wieder ganz bezaubernde Karten,
    die Du gemacht hast!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir für Dein Vorhaben alles Gute.Da hast Du Dir aber was vorgenommen.Dein Büchlein find ich klasse dazu.Das motiviert bestimmt. Sei lieb gegrüßt von Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten die du da gezaubert hast.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.