Mittwoch, 10. Februar 2010

Gaaaanz viel Post ...

... ist gestern und heute angekommen. ;o)
Ich freu mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich mal Post habe, in der keine Rechnung drin ist. *kicher*

Dieses Hammer-Büchlein von Emmi41, als Tausch gegen die paar Häkelringe. In dem Buch sind ganz viele 
Stempelabdrücke, jetzt hab ich aber einen Vorrat zum Colorieren! 

Einen großen Knutsch, meine Liebe!


... und von der lieben Petra alias Blulie, gabs einfach so das Kärtchen mit ein paar Küken. Der Stanzer von Martha Stewart ist toll!
Sobald ich ein paar Ringe gesammelt habe, bekommst Du auch die Häkelringe, ja?!
Auch Dir, herzlichen Dank!

 

... und jetzt zeige ich noch tolle Post von Sandra212. Für sie hatte ich ja ein paar Häkelherzchen gemacht und als Dankeschön ebenfalls ein paar Abdrücke und diese tolle Karte bekommen. Außen das Blümchen und innen der Teddy! 
Großes Dankeschön!



... und hier noch ein kleines Kärtchen von Michaela. Ich habe auf ihrem Blog gepostet und als Dankeschön das süße Kärtchen und von Stampin up das "Gemusterte Designerpapier III" bekommen, dass es eigentlich als Gastgeberinnengeschenk gibt. Danke Michaela, hab mich riesig gefreut! Danke!


... so, tolle Post, oder? 

Gestern kam auch die aktuelle Ausgabe von der holländischen "Cards Only". Total schöne Kärtchen drin, viele Anregungen, an meinem holländisch muss ich noch feilen. *lach* 

Das Foto ist von www.scrapabilly.de

Gekauft habe ich bei Scrapabilly. Die Shopinhaberin hab ich angeschrieben, ob sie auch versandgünstig nur die Zeitschrift versendet. Nach wenigen Stunden hatte ich eine Antwortmail (sogar am Wochenende). Mit Paypal bezahlt und gestern schon da! Das nenn ich Service, da kann sich so mancher Shop ne Scheibe abschneiden!

So, jetzt blättere ich weiter darin, 
schönen Abend,
Eure

Kommentare:

  1. Hi Jessi,

    schön das die Post angekommen ist und das sie dir gefällt. Und du hast ja noch mehr schöne Post erhalten.
    Lieben Gruß zurück an Bastelschlumpf

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. BAOH...so viel schöne Post.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. tolle Post hast du bekommen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Man hast du viel Post bekommen und so schöne,freu mich mit dir mit
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.