Samstag, 6. Februar 2010

Grid Technik

... am Donnerstag habe ich noch eine Karte in der Grid-Technik probiert.
Mal in grün, net in lila. Das neue HG-Papier musste eingeweiht werden.


Diese schöne Post hab ich in den letzten Tagen erhalten, Mädels aus dem VBS-Forum.

Von denny:


... und von Kiwi kam dieses tolle Teebeutelbuch, und der Tee.... hat eine lila Verpackung, ich hab herzlich gelacht. :o) Ob das Zufall war?


... schönen Samtag noch,
ich geh jetzt lecker Quarkkuchen essen. Winke winke zu Rosi, danke für das Rezept.... lecker: 


Eure
 

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte in neuer Technik. Danke für den Tip.
    Schöne Post hast du da bekommen und von dem Kuchen täte ich jetzt auch gern ein Stück probieren....grins..
    Schönes Wochendende wünsch ich dir
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist traumhaft schön!!!
    Tolle Post hast Du bekommen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,
    ich schwöre, dass es tatsächlich Zufall war, aber ein schöner oder? Schöne Post hast Du bekommen und Deine Karte ist großartig.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.