Sonntag, 21. Februar 2010

Liebe Post ...

... ist in der letzten Woche angekommen, 
bin nicht eher dazu gekommen, hier zu posten Sorry. 

Von Aikala aus dem Forum www.meinebastelzeitung.de:

 
Süß, so in lila und das Mietzilein, danke Inge. 


Dann dieses süße Danke-Kärtchen von KiwiYvi! Auch Dir, dankeschön. 

 

.... und last but not least, diese "Nusoka" von Linda, auch Dir ein großes Danke.


Mehr schaff ich im Moment nicht, ich arbeite ja wieder Vollzeit, im Moment hat mich eine Grippe gepackt. Ich leg mich nochmal hin, damit ich morgen im Job wieder fit bin. 

Bis bald Ihr Lieben,
Eure

Kommentare:

  1. Tolle Post hast Du bekommen.

    Wünsche Dir gute Besserung...mich hat es auch so erwischt.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Gerne geschehen und schöne Post hast Du von den anderen bekommen.

    Gute Besserung Dir und auch Diamantin. Kommt schnell wieder auf die Füsse.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich doch auch gerne gemacht. Kam mir so in den Sinn, als ich die fertige Karte vor mir sah - lila - da dachte ich, die kriegt Jessi.
    Die anderen Karten sind wunderschön.
    LG Ingeborg.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.