Samstag, 6. Februar 2010

Mini-Basteltreffen in Reichenbach

Rosi und ich haben uns gestern zu einem kleinen Basteltreffen verabredet. Nachdem ja letzte Woche so viel Schnee runterkam, dass ich das Auto lieber hab stehen gelassen.

Aber gestern von etwa 11.15 Uhr bis knapp 22 Uhr wurde gebastelt, gelacht, geklönt, gegessen..... gehäkelt, coloriert, wieder gelacht und geklönt, was das Zeug hält.

 Danke Rosi, es war ein rundum gelungener letzter Urlaubstag. Wie in der kleinen Collage zu sehen, hatte auch ihr Mann Klausi wieder eine Menge mit (oder über uns ???) zu lachen.


Das machen wir mal wieder, ja? 
Freu mich schon, 
lasst es Euch gut gehen,
bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder mit Dir und Rosi!
    Ihr hattet sicher viel Spaß - neidischguck ...
    Drück Dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. na da standen Spaß, FReude und Lachen ganz oben auf der Liste...recht so...Lachen kann man nicht oft genug
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja tolle nach Spaß aus.

    Danke für die Bilder.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.