Dienstag, 23. Februar 2010

Schnupfen

... nur Schnupfen, entweder die Nase läuft, oder eben nicht... und dann atmet's sich schwer. 
*grummel*

Keine kreativen Ergüsse diese Woche, nur ein paar klägliche Versuche auf dem Sofa neben Tee und TaTüs zu stricken.... ich werde berichten. 

Haltet Euch gesund, 
bis bald,
Eure
Jessika *hatschie*

Kommentare:

  1. Na nun werd mal wieder gesund. Gute Besserung.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh arme Jessi, dann reiche ich Dir mal eine Tasse heisse Zitrone mit Honig. Hilft bei mir bisher ganz gut. Mich ärgert seit gestern auch Schnupfen. Viel Spaß beim Stricken.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Schnelle gute Besserung wünsch ich Dir.
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auweia, da wünsch ich Dir auch schnellstens
    gute Besserung!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.