Samstag, 20. März 2010

... einen blauen Zeh

... hätte ich mir beinahe geholt, denn beim Öffnen des Briefes von Margit alias 111222 aus dem VBS-Forum ist mir dieses süße Mutzekiepchen doch fast auf die Füße gefallen: 

Dazu gabs das Kärtchen, einfach mal so, als kleines Dankeschön für die Addyliste. 
Ich hab zu danken. Drückerle! 

Und Rosi hat mich auch noch überrascht, mit der tollen Karte und den ebenso schönen Blümchen dazu, aber schaut selbst: 


Toll, oder? 
Drück Dich Rosi!
Einen schönen Abend noch, 
bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. Da hast du ja noch mal Glück gehabt, dass du dich nicht verletzt hast.....lach...
    Schöne Post hast du da bekommen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Post hast Du da bekommen. Gut das Dein Zeh noch heile ist.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.