Mittwoch, 24. März 2010

Fußmodell gesucht...

... und gefunden. :o)

Größe 41, eigentlich für meine Tante, aber mein Mann war so nett und hat seine Füße ausgeliehen. ;o)

Und angestrickt hab ich nun gaaaanz tolles Garn von der Firma Tausendschön. Ganz tolle Garne im Shop, super Farben, handgefärbt und ganz toll zu stricken. 
Das ist der Anfang, werden Ostersocken für kühle Tage.... in Gr. 31/32.

Die Farbe nennt sich Elfenblume. Am 17.03. bestellt/bezahlt am 22.03. im Briefkasten. So macht das Spaß!

Allen noch einen schönen Abend, 
bis bald, 
Eure

Kommentare:

  1. Schade ich wollte mich gerade anbieten. Ich liebe selbstgestrickte Socken und Deine sehen genial aus.

    GLG Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Füße hätt ich Dir nicht angeboten...
    hihi!
    Tolle Strümpfe, sehen echt kuschelig aus!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Na, 41 paßt nicht bei mir - schade - die hätt ich auch genommen - häng noch ein bischen mehr dran - ich brauch 42 und die Tausendschönwolle ist wirklich tausendschön! Ich liebe gestrickte Socken im Winter - im Sommer lauf ich immer barfuß - smile.
    Also hast Du noch ein bischen Zeit - grins.
    Hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.