Sonntag, 14. März 2010

.. ich warte auf den Frühling

... die Zeit bis dahin versüße ich mir mit "Nicholas Sparks - Die Nähe des Himmels" auf den Ohren und vielen Stempeln von SU! vor der Nase. :o)
Das ist dabei rausgekommen... 


... na, was denkt ihr? Ich bin immer weider erstaunt, wie einfach es mit SU! ist, ich mag diesen klaren Stil im Moment ganz gerne, ohne viel Schnick-Schnack.... aber es kommen bestimmt auch andere Zeiten. :o)

Schönen Abend Ihr Lieben, 
ich stimme mich langsam auf Navy CIS ein.... und anschließend eine Folge "The Mentalist" .... genial. 
Bis bald, 
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,

    die sind alle ganz toll geworden. Ich warte dann mal mit Dir. *lol* Magst auch´n Tee!?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. hallo Frühling!!!!!...Jessika hat so schöne Karten für dich gemacht...komm doch endlich mal um sie dir anzuschauen :-)))))
    eine schöne Woche und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jessi,

    da hast Du Dir aber ein schööönes Buch ausgesucht. Die Karten und das Lesezeichen sehen klasse aus.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.