Samstag, 13. März 2010

Liebe Post und .... eine Sünde Wert

... Post ist hier eingetrudelt von der lieben Paloma aus dem VBS-Forum. 
Zwei neue Romane von Mary Higgins Clark, sie schreibt tolle Krimis. Schon fast so gut wie die Kay Scarpetta Romane von Patricia Cornwell.
Dazu gab's dieses LeZi mit selbstgemalten Bildern von Paloma im Klein-Format. 



... Sabine hat mir dieses tolle ATC samt dem neuen Mini-Katalog geschickt, ach was da wieder für tolle Sachen drin sind. :) Damit hat das Interesse für SU im letzten Jahr angefangen, au weia..... aber was gut, dass mein Burzeltag nicht mehr weit ist, nicht war Schatzi?! ;o)


Danke ihr zwei! *drückerle*

... mein ganz eigenes Projekt zum Thema Gesundheit... ihr wisst schon, ist nach wie vor in vollem Gange. :o) Und das tolle ist, Leckerlis gibt's dennoch zwischendurch. 

Vor ein paar Tagen hab ich das Rezept zur Himbeer-Biskuit-Rolle eingestellt, heute hab ich das mit Mandarinen probiert, auch lecker....


... und weil ich so brav war heute, meine Trinkmenge geschafft, viel Obst und Gemüse gegessen habe, gönne ich mir jetzt noch das hier: 

... yammieh... 

in diesem Sinne, ein schönes Restwochenende, 
bis bald,
Eure

1 Kommentar:

  1. Schöne Post hast Du bekommen.

    Von der Rolle könnt ich jetzt auch ein Stück essen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.