Sonntag, 21. März 2010

... neee, keine Pizza ...

... einen Apfelkuchen habe ich gestern gebacken. 


Nach meinem Programm, nur 4 Pünktchen, da dürfen's auch zwei Stückchen sein. :o)

... und Heidelbeerjoghurt mach ich jetzt nur noch selbst, sind wenigstens keine großen Stücken drin. Die mag ich nämlich garnicht. :o)

Tolle Farbe, oder?


Passend dazu hab ich am Freitag Post bekommen von der lieben Angela alias Mama KiwiYvi aus dem VBS-Forum. 
Ganz lieben Dank für die Karte und die herzlichen Worte.
Die Farbe.. wie toll, und die Aufmachung ist total zeitlos, finde ich. *knutscha*

In diesem Sinne, 
einen schönen Sonntag noch, 
heute muss ich mal noch meinen zweiten Socken zu Ende bringen. 

Bis bald, 
Eure

PS. Die Bildungsmesse hat sich gelohnt, ich habe nun einen groben Plan, wie es im herbst weitergehen kann.

PPS. Heute morgen auf der Waage... ach freu freu, insgesamt 3,7 kg weniger in 3 Wochen. also noch 6,3 kg in 9 Wochen.... dummdidumm, ich geb mir Mühe! 

Kommentare:

  1. Vielen Dank, jetzt hab ich Hunger :-))))
    Dein Apfelschlupfkuchen sieht sooooo lecker
    aus, könnt gerade reinbeißen...mhhhhhh!!!
    Auch der Joghurt, lecker........ich mag auch
    keine großen Stücke drin haben ;-)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht lecker aus. Und tolle Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    P.S. Glückwunsch zum Erfolg.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jessika sieht das lecker aus! Ich glaub nachher werd ich Muffins backen Du hast mir den Mund ganz wässrig gemacht...........

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.