Sonntag, 7. März 2010

Schneegestöber ... Katze müsste man sein!

... fast zwei Stunden im Schnee gestapft heute, was hab ich schon für einen Muskelkater, aber für mein Projekt "10kg in 12 Wochen" genau das richtige. *kicher* 
Hier ein paar Impressionen, die Mitzies haben es sich in der Sonne gemütlich gemacht. 


 .. in diesem Sinne, genießt die Zeit, 
einen schönen Sonntag, 
Eure

Kommentare:

  1. Tolle Bilder - Danke! Die Katzen sind der Hit - mein schwarzer Kater liegt auch immer in der Sonne - ein Sonnenfleck auf dem Teppich und da sitzt er dann mittendrin und aalt sich ..
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Bilder. Wir haben heute auch einen Spaziergang gemacht. Bilder sind auf meinem Fotoblog.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Tollllllle Winterbilder.
    Die Katzen sind ja der Hit ;o)
    Total süß..

    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem neusten Projekt...10 Kilo in 12 Wochen !!
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja superschöne Winterbilder und die Katzen sehen aus wie meine Kimba, die aalt sich auch immer in der Sonne. Je heisser umso besser. *lach*

    GLG Kiwi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.