Mittwoch, 10. März 2010

Zum Geburtstag

... verschenke ich diese Fleurogami-Blume mit Kärtchen in passendem Design.
Das Kartenpapier ist glutrot von SU! Die Stempel sind aus den Sets "Süße Sprüche" und "Flight of the butterfly". Gestempelt ebenfalls in glurot.

@bastelfrosch, kannste erkennen, was ich mit einem Staubblatt anstatt dreien meine? In den 5 einzelnen Blättern ist jeweils nur ein Steg, nicht mehrere gefaltet. ;o)

... diese Knöpfe mussten heute mit... da konnte ich nicht dran vorbei. :o)


Eine schöne Woche Ihr Lieben, 
bis bald,
Eure

Kommentare:

  1. Das Set ist toll geworden und die Knöpfe ganz niedlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Blümchen total schön. Natürlich auch die Karte. Habe dann nochmal ein wenig auf Deinem Blog gestöbert. Tolle Sachen haste wieder gemacht. Aber die Blümchen machen mir dann doch etwas angst. *lol*
    Drücke Dir gaaaaanz fest meine Daumen für Dein Projekt.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind ja super, gefallen mir sehr gut.Gibt es da auch eine Anleitung dafür?

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut.
    An den Knöpfen hätte ich auch nicht vorbei laufen können :-)
    ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Set und die Blumen erst. Die Knöpfchen sind wirklich süß. Kann ich verstehen, dass sie mit mussten.

    Liebe Grüße, Nefer.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.