Sonntag, 25. April 2010

... and the winner is ...

... trommelwirbel ...


... na, seid ihr neugierig ? ...




... trommelwirbel ...



Insgesamt 33 Kommentare wurden abgegeben seit dem 02.April, ab da habe ich jeden Kommentar extra gezählt (insgesamt 95) und in eine "Lostrommel" gegeben. Das heißt, wie ich schon im Beitrag geschrieben habe, viele Kommentare (also echte Leser ;o) ) werden belohnt.

... ihr wollt jetzt endlich wissen, wer es ist? ...



 ... die liebe Diamantin ...


herzlichen Glückwunsch!!!


Bitte sende mir doch eine Mail mit Schuhgröße (37???) und ob Du lange Socken, oder lieber Sneaker-Socken möchtest.... 
und zu den Spruchstempeln kannst Du auch Wünsche abgeben, ein paar von Heyda hast Du ja schon. Oder doch lieber Spruch - Clear - Stamps von Rayher?
Die Maße Deines Handys?


So, einen schönen Sonntag noch, 
ich creme wieder meinen verbrannten Arm (jaja, so ist das ohne Sonnencreme).

Liebe Grüße,
Eure 

PS. Bei Sachsenrose haben wir gestern im Freien gegrillt, gequatscht, Karten gekloppt, gelacht, lecker Kuchen gegessen und gestrickt....


PPS: Die zwei süßen haben wir Freitag im Waldzoo in Gera geknipst: 


Kommentare:

  1. Oh Jessika, das ist ja toll. Ich freu mich. Mail schick ich Dir. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Anett!
    Und Gera ist gar nicht weit von mir weg .. ich muß wirlich mal zu Euch raus kommen ...
    Knuddel Dich und hab eine schöne Woche
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.