Freitag, 9. April 2010

... angenadelt ...

... hab ich schon die nächsten Socken. 
Das Muster dazu habe ich hier entdeckt. Die Wolle nennt sich "Sommerlavendel" und ist von hier.
Lavendel ist zwar lila (oder?!), aber die Wolle ist eher in Blau-Grau-Tönen. Aber denoch hat sie was.


Schönes Wochenende, 
Ihr Lieben, 
Eure

Kommentare:

  1. Hach, verleite mich doch nicht noch zum Stricken.....sieht schon mal gut aus!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das angenadelte Teil gefällt mir schon mal. Bin gespannt auf das fertige Objekt

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Und die Wolle ist auch wunderschön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das Muster sieht ja toll aus. Ich freu mich, wenn ich meine Sockis ohne Muster hin bekomme. Na da bin ich ja auch auf die fertige Socke gespannt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.