Freitag, 23. April 2010

Blogcandy - Fußmodell gesucht ...

Heute starte ich, bis zum 23.04. (mein Burzeltag) ein Blog-Candy. Nachdem ja schon einige gefragt haben, ein echtes Fußmodell zu werden, verlose ich unter allen ein paar handgestrickte Socken, wahlweise in den Farben auf dem Foto. 
Dazu gibt's für alle Papier-Bastler, Scrapbooker und Kreative noch folgendes dazu: 

- 3 Spruchstempel von Heyda
- eine Tüte PrimaFlowers
- 10 Blatt 12'' strukturiertes Cardstock
- 5 Blatt Patterned Paper

Na, ist das nix? 
Alles was Ihr tun müsst, einen Kommentar hinterlassen, Euch als Verfolger eintragen und mein Bild in Eurer Candy-Bar verlinken. 
Am 23.04.2010 ist um 23:59 Uhr Schluss, am 24.04.2010 werde ich dann die Verlosung vornehmen. Da ich für die Socken dann ein paar Tage brauche, werde ich in der ersten Mai-Woche versenden. 
Ales klar?
Na dann geht's los. 

Liebe Grüße 
Eure

PS. Für alle "echten" regelmäßigen Leser, lass ich mir noch was interessantes einfallen. ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    ein etwas anderes aber tolles Candy und ich möchte mal mein Glück versuchen...
    verlinkt habe ich das candy, eingetragen als ständiger Leser habe ich mich auch (meine Tochter ist zurzeit hier und hat mir gezeigt, wie es geht) und einen Kommentar schreiben ich eben in der Hoffnung, dass das Veröffentlichen klappt
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dann werde ich meinen Kommentar auch abgeben. Als regelmäßiger Leser bin ich schon eine ganze Weile eingetragen. Verlinken werde ich Dich jetzt mit dem Candy auch noch.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da versuch ich doch auch mein Glück. Verfolgt wirst Du schon von mir. :-)
    Ich verlinke Dich auch in meiner Sidebar.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Jessie, da hast du dir ja was nettes einfallen lassen und ich werde auch mein Glück versuchen. Verlinkt bist du ja schon bei mir.

    Wünsche dir ein schönes Osterfest

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessi!

    Danke das du dein Candy bei BaLiSa gemeldet hast!

    Wow ... ein Paar handgestrickte Socken... das wäre ja was ... aber mehr als Babyschühchen bekomme ich selber nicht auf die Reihe *schäm*

    Ich habe dein Candy bereits in meiner Sidebar verlinkt und hoffe das du noch ganz viele BEsucher bekommst!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, klasse. Ich würde ja auch gerne stricken udn häkeln können, aber irgendwie will das bei mir nicht klappen...

    Ich versuche mein Glück mal bei deinem Candy.

    Und ich drücke dir die daumen für mein candy ;)

    LG; Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern Jessi!

    Das ist ja ein großartiges Candy! Gestrickte Socken kann ich gut gebrauchen. Ich hab nämlich immer so kalte Füsse abends wenn ich ins Bett gehe. Mit kalten Füssen schläft es sich sehr schlecht.
    Dein Candy wird verlinkt!
    Verfolger deines Blog bin ich ja schon.

    Liebe Ostergrüße Sandra

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Frohe sonnige Osterfeiertage wünsche ich Dir.
    Das ist ja ein außergewöhnliches Candy. Aber, supertoll, daher versuche ich einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn das kein großartiges Candy ist und der Grund dafür ist auch schön.

    Ganz liebe Grüße Kiwi und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  10. uiiii wir zwei haben ja fast zusammen Geburtstag......dann werden mir wenigstens digital nen Prosecco zusammen schlürfen, oder?

    ich werd dich jetzt ganz schnell bei mir verlinken, damit ganz viele von deinem tollen Candy erfahren und hier vorbeischauen können!!

    Ich drück allen einen Daumen und den anderen mir selbst!!...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jessi,
    What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a new follower and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  12. Замечательно!
    Поздравляю!
    Моя ссылка на панели слева:

    http://magis-magis200907.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Das ist ja ne witzige Candy-Idee!
    Ich freu mich über die Chance, vielen Dank dafür!
    Hab das Candy in meiner Sidebar eingetragen und werde hier jetzt öfter reinschneien - als Verfolger kann ich das jetzt nicht mehr vergessen :)
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. ich bewundere euch sockenmacherinnen immer wieder, ich bin jedesmal dran verzweifelt ;O)
    wo doch nix über handgestrickte socken geht, ich sprech aus erfahrung, hab grad welche an ;O)
    verfolgen tu ich dich jetzt auf schritt und tritt, ob mit oder ohne socken und verlinkt hab ich natürlich auch!
    viel glück und erfolg für die zukunft!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Dzień Dobry

    wara@poczta.forward.pl
    pozdrawiam
    ADA

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Jessi,

    oh ist das eine tolle Idee für ein Candy.
    Ich liebe gestrickte Socken, nur kann ich so gar nicht stricken...daher möchte ich auch gerne mein Glück versuchen ;o)
    Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jessi,

    deine Socken sind echt der Hit!!!!
    Ich liebe selbstgestrickte Socken,komm aber einfach nicht mit der Ferse klar,daher habe ich beschlossen beim Stempeln und Scrappen zu
    bleiben,das fällt mir leichter.
    Deine Verpackungen sind auch super geworden,
    werde ich wohl auch mal ausprobieren.
    Danke fürs zeigen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for the chance to win and I'm your follower. Linked it on my sidebar http://bulkabul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hi Jessik! how are u?
    what a nice candy! thanks for giving us some fun! ;)
    ive already put the info on my blog
    www.titania-wales.blogspot.com

    check out my candy too!
    www.the-world-of-vitrail-glass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jessi, also erst einmal ein ganz dickes Lob für diese tollen Socken....und in der vorzeitigen Zuckertüte mit "Ostersocken" kamen diese bestimmt gut an, denn die sieht schnuckelig aus! Gaaaaanz supischön gemacht :-)
    Ich bin begeistert von Deinem Blogcandy und möchte mich beteiligen.Sind ja sooooo viele tolle Sachen, die Du da verschenken willst!
    Da ich wahrscheinlich in den nächsten Wochen sehr viel mehr Zeit zum Gucken als zum Basteln verwenden werde...zwangsweise, leider....werd ich also auch öfter bei Dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße sendet Dir Rosi, die Sachsenrose

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen - Kompliment, sind ja sehr schöne Sachen dabei! Und als Mädchen mit ständig kalten Füßen kommt dein Candy wie gerufen ;) Hab dich verlinkt:

    http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

    LG, und weiter so!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Ideen hast du, muss man dir lassen. Auf deinem Blog kann man ja viele tolle Sachen entdecken.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, konntest gestern meinen Namen nicht finden, also Anonym ist Heli.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jessi!
    Mit meinen elfengleichen Füßen muß ich mich doch sofort als Fußmodel melden ;o)
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jessi
    Bei diesem tollen Candy möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.Deine Socken sind ja immer ein hingucker.
    Du weisst ja verlinken kann ich nicht -bin Bloglos-feix.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  26. Hey Jessi,
    ich bin von Deinem Talent schwer beeindruckt. Du zeigst echt super schöne Sachen in der letzten Zeit.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Na dann versuche ich mal mein Glück und melde mich an.

    Sehr schöne Sachen hast du hier auf deinem Blog.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Hallooo!

    Ich hab deinen Blog (und das Candy) durch Zufall entdeckt. Tolle Sachen machst du!
    Werd auf jeden Fall jetzt mal öfter vorbeihopsen
    und deine Werke bewundern. Das Candy ist übrugens klasse! Vorallem die Wolle gefällt mir.
    Ich habe mal angefangen, einen Schal zu stricken
    habe dann aber feststellen mpssen, das meine Begabung doch mehr die Bastelrichtung einschlägt. Würde mich jedenfalls auf über das Candy freuen und verlinke dich deshalb gleich!

    lg Mausel

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich bin durch Zufall in einem anderen Blog über Dein Candy gestolpert und finde Deinen Blog superschön! Ich liebe selbstgestrickte, warme Socken! Gerne verlinke ich Dein Candy auf meiner Seite und trag mich als Leserin ein... und dann hüpf ich noch schnell ins Töpfchen. Über einen Besuch von Dir auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse Nicole
    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. hallo ganz kurz vor Schluss, plumpse ich in deinen Topf.....Booooiiiiiing.....bin drin
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  31. ..ich auch noch schnell zu den Losen hüpfe ;o)
    Wäre ja echt toll ein paar neue Socken zu bekommen
    Bin auch durch Zufall auf deine Seite gekommen und finde sie super gelungen.
    Gerne setze ich deinen LInk auf meine Seite.
    Würde mich auch sehr auf einen Gegenbesuch freuen ;o)
    LG. Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Achso- noch ganz vergessen : Noch ganz liebe Glückwünsche zu deinem Burzeltag - auch wenn ein Tag zu spät kommen sie von Herzen .
    LG. Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Fabulous blog candy Have become a follower and have a link to your candy. Thanks for the chance to win

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.